作品リスト

Zur Tiefe (2013)

オーケストラのための Zur Tiefe (深淵へ)
EDIZIONI SUVINI ZERBONI - MILANO

コトブス州立劇場フィルハーモニー管弦楽団委嘱
初演:
2013年9月20、22日
演奏:
コトブス州立劇場フィルハーモニー管弦楽団
指揮:エヴァン・クリスト

Zur Tiefe (2013)
für grosses Orchester
Wie ein Tropfen Wasser erreiche an Erde und durchdringt es an 
Tief Schift, Ein Auslöse der Klänge einsinsickern in die Zeit, eine energiecurb schaffen und erreiche etwas tiefe von uns.... 
In meine Stück "Zur Tiefe", wollte ich mein Sehnsucht nach grundlose Tiefe, mit Klängenergie beschreiben und zu bodenlos Tiefe /mystische Tiefe anleiten.
Shinichi Hisamatsu (1889-1980) zufolge – ein japanischer Philosoph und Gelehrter des Zen-Buddhismus –, ist die "gute" Bildende Kunst Japans durch sieben Merkmale charakterisiert: 
1) Harmonie, aber ohne strenge Symmetrie, mit einem Hauch von Imperfektion 

2) Einfachheit

3) würdevolle Einsamkeit 

4) Natürlichkeit

5) mystische Tiefe
6) Unwirklichkeit
7) Stille

Sie existieren nicht eins nach dem anderen sondern nur zusammen, als Sprung in die Schönheit.
Ich lebe in die Gegenwart in Europe und schreibe ich Gegenwärtig Musik.
Aber wenn ich denke an "Schönheit",
alle Sache was ich finde schöne enthalte diese Sprung. 
Und für mich, der Komposition ist ein weg um meine Schönheit aussprechen mit Klangmaterial in die Zeit.
In "Zur Tiefe", habe ich behandelt Klängenergie von grosse Orchester mit zwei 
musikalische Geste, d.h Auslöse und Osmose oder Auslöse und Energiefluss.
Diese zwei Geste sich wiederhole in verschieden (Klänge) Schift und zunehmend 
fortschreiten an der Tief , an der bodenlos profond und die Still zu erreichen.
Malika KISHINO